Freitag, 29. August 2008

Regenbogenkette

gehäkelt in der aufgesetzten Technik aus 2,6mm Rocailles und4mm Wachsperlen

ich binjetzt auch vernetzt

nachdem mir die Netzkette von Sonnenmaus2 so gut gefallen hat, habe ich mir doch glatt auch eine gefädelt und einen Armreif dazu aus 4mm Glasschliffperlen in rosa und 2mm Rocailles in weinrot

Kette und Armband



gehäkelt wurde in der aufgesetzten Technick mit grünen Rocailles und weißen Wachsperlen

Türkisch gehäkelt



Türkisch gehäkelte Kette aus 11/0 Rocailles gold matt und schwarzen/goldenen Wachsperlen. Gekäkelt wurde mit drei Schlingen

Donnerstag, 28. August 2008

Armband in Gold Hematite

Endlich habe ich die passende Kette zu meinem Armband fertig

Montag, 18. August 2008


und da ich gar nicht aufhören konnte diese Quadrate zu fädeln gleich noch eine passende Kette

Asteride



davon habe ich geträumt seit ich es auf dem Herrenberger Treffen gesehen habe nun ist er wahr geworden mein Traum
mein Asteride

Donnerstag, 7. August 2008

ein ganzes Set in Herringbone



Set bestehend aus Armband, Ring, und Ohrringe gefädelt in Herringbone Technik aus 8er Roc. grau transparent und resten

Noch ein Armband


ebenfalls Herringbone aus Roc 8er schwarz und gold

Armband in Herringbone Technik gefädelt



gefädelt aus 3 mm Cubes und Glasschliffperlen in Herringbone Technik

Mamba in gold und schwarz/rot


nochmal die schwarz/rote und dann noch eine in rund aus goldenen Cubes 4mm

Mittwoch, 6. August 2008

Mamba


meine ersten Mambas

meine erste Mamba mit Spitze verwendet habe ich Cubes 4mm in schwarz und in rot. Aus den restlichen Perlen habe ich noch ein Armband gefädelt, an den Seite Wachsperlen 4mm und Roc.2mm