Montag, 28. September 2009

neues Armband

in gold kupfer rot gehalten verwendet habe ich 3mm Cubes 11/0 Toho Roc. und 4mm Swarowski Doppelkegel

Sonntag, 20. September 2009

neue Heimat für meine Nadeln

Das wollte ich schon lange machen, endlich haben meine Nadeln ein schönes Zuhause bekommen. Verwendet habe ich Miyuki Delica DB052 und DB00659

Würfel-Ohrringe

die wollte ich schon lange machen Würfel-Ohrringe gefädelt aus 4 mm Glaswachsperlen

zweimal RAW Armband

zwei Armbänder gearbeitet in RAW einmal mit 4 mm Glasschliffperlen in blau und rot und einmal mit 6 mm Glaswachsperlen in braun die Roc. sind 2,2 mm Farbnummer weiß ich leider nicht mehr



abgewandelter metalsmith's Armreif

etwas abgewandelt, gefädelt nur 2 Schichten RAW und die dritte ersetzt durch 3mm Glasschliffperlen kupferrot-wachs ansonsten wurden verwendet Roc. 2,2 mm crystal white gold

Dienstag, 15. September 2009

Stäbchen Armbänder

zwei verschiedene Stäbchen Armbänder






Donnerstag, 10. September 2009

verschiedene Ringe

lauter Ringe bunt gemischt
von links nach rechts
La Dentelee aus Swaros 4mm und Toho Roc. 11/0
die Anleitung gibts hier

Wuschelringe, Toho Roc.11/0 und 4mm Glasschliffperlen

Bandringe aus 3mm Glasschliffperlen und 4mm Glaswachsperlen
die Anleitung gibt es hier

der Ring vorne ist aus der Perlen Poesie Nr.1 aus Toho Roc. 11/0 und 3mm Glasschliffperlen

gefädelte Ohrringe

Ohrringe gefädelt aus Glaswachsperlen 8mm Swaros 4mm Glasschliffperlen 3mm Toho Roc. TR-11-22B

Etwas für die Ohren

zweimal Ohrringe in Embrodery die eckigen sind gearbeitet mit Hexagon 2mm von Knorr in medium blue und light blue

bei den ovalen habe ich Toho Roc 11/ 0420 White opal verwendet

Makrameegeflecht

zweimal das gleiche Armband nur unterschiedliche Perlen verarbeitung

das goldene ist gefädelt mit Toho Roc. 11/0 1052 Gold G(A,B.C) und 3mm Glasschliffperlen

das Kupferfarbene sind Toho Roc. TR-08-83 und 6mm Glaswachsperlen

beide Armbänder sind etwas abgewandelt, das Original ist ohne die Perle in der Mitte.
Die Anleitung gibt es hier

Sonntag, 6. September 2009

Meine erste RAW Arbeit

diesen Armreif nach Shelley Nybakke habe ich heute fertig gestellt, verwendet habe ich Toho Roc.11/0 1052 Gold G (A,B,C)