Dienstag, 3. Februar 2009

Brickwellen

Armbad gefädelt mit den Perlen aus meinem Tauschpäckchen Toho Rocailles 2,0 mm Metallic-Hematite TB-11-081 Toho Rocailles 2,0 mm Bronze TB-11-221 und 4 mm Glasschliffperlen in Hematite. Die Anleitung gibt es bei www.perlenmuster.de


Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Dein Armband ist wunderschön!

perlenmuster hat gesagt…

Das Armband sieht in den Farben wirklich einfach toll aus. Der geperlte Verschluss ist natürlich der Hammer.

Anna hat gesagt…

Sehr schönes Armband! Sind bei der Anleitung auch Ohrringe bei? Ich habe nämlich wieder mal bei Beadbox bestellt und die Perlen müssen ja weg ;-) Sonst schimpft mein Freund wieder, das ich zuviel kaufe *lach*
Habe jetzt jede Menge Perlen in gold und grün und die sind doch perfekt für ein Set mit diesem Muster, oder?