Freitag, 3. April 2009

Mein Dekollete hat ein Gesicht bekommen

Dieses wunderschöne Gesicht ist ein Geschenk von susanne sie hat es mir zu den Cabochons dazu gelegt und extra in meiner Lieblingsfarbe, nun habe ich es endlich umfädelt mit 3mm Glasschliefperlen und 15/0 Toho Rocailles in grau und schwarz und die Muschelperlen(ich hoffe die heißen so) sind nochmal ein Geschenk von Perline(Christa)

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Du warst aber fleißig.Hübsches Gesicht und das Armband für die Enkelin ist auch schniecke.
Christa

Girasole hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Kette geworden. Sie wirkt durch die Farbe sehr edel. Deine Cabochon-Ausbeute ist ja auch toll. Ich glaube, ich muß auch mal bei Susanne stöbern gehen.

gaffergirls.com hat gesagt…

ohhhhhhhhhh,,,,
love love love

mona & the girls